Videos | Fotos | Über mich | Kontakt



Die Bilder sind als Fotoalbum bei Computerhilfen.de und Girls-Time.com gespeichert - dort kann sich jeder kostenlos ein eigenes Fotoalbum anlegen! Hier sind daher nur die Vorschaubilder zu sehen, die dann zu dem eigentlichen Bild in dem jeweiligen Album führen - dort lässt sich mit Klick auf "vor" und "zurück" auch bequem zwischen den Bildern wechseln!

Neulich im Garten:

Alle Bilder aufgenommen mit einer digitalen Canon Spiegelreflex Kamera, nicht oder kaum bearbeitet.




Jenseits der Gleise

Fotos mit der iPhone-Kamera an einem alten, stillgelegten Bahngleis in Raeren, Belgien. Manche der Bilder sind bearbeitet: Hauptsächlich leichte Farbanpassungen und Helligkeit / Kontrast Verbesserungen.







Portugal 2011

Fotos mit der iPhone Kamera und der Canon Spiegelreflex Kamera aus dem Portugal-Urlaub 2011.




Winter 2011

Der Versuch, etwas Winterstimmung mit der Kamera einzufangen :-)




Türkei 2010

iPhone-Schnappschüsse aus dem Türkei-Urlaub. Die meisten der Bilder wurden mit der App "Camera Bag" bearbeitet, mit der sich verschiedene Filter über die Fotos legen lassen, um klassische Kameras oder Spielzeug-Kameras zu simulieren.

 



Wien 2009

Bilder mit dem iPhone aus Wien, kaum oder gar nicht bearbeitet. Besonders gefallen - und daher auch am meisten fotografiert - hat mir da Schloss Schönbrunn und die Gloriette.